+++ Der perfekte Sänger für JEDEN Anlass!! +++


Ich war 10 Jahre lang als Halbplayback-Act in Berlin, Brandenburg und Umgebung tätig, wo ich für diverse große Radiosender bei Off-Air Shows aufgetreten bin.
Hierbei habe ich viele Erfahrungen auf Stadtfesten gesammelt. Es gelingt mir dadurch, das Publikum vor der Bühne vom ersten Moment an zu pushen und die Stimmung "anzuheizen".
Die Größe des Publikums vor der Bühne variierte dabei von 1-30.000 Menschen.
Ich habe in diesem Zusammenhang auch als "Warm Upper" für bekannte Künstler, wie Tobias Regner, Monrose, Ute Freudenberg, Frank Zander, Guildo Horn und viele weitere, agiert.

Seit Anfang des Jahres 2015 bin ich außerdem für diverse Partybands (Roadrunner, DELUXE radioband) als Frontsänger aktiv.
Hier treten wir regelmäßig im Gala- und Partybereich auf.
Auch Firmenfeiern bekannter Firmen bespielen wir regelmäßig.
Mit unserer Unplugged Band begeistern wir außerdem Gesellschaften jeder Größe und Art.

So kann ich sowohl für Stimmung, als auch für eine angemessene Hintergrundbeschallung zum Essen, Sektempfängen usw. sorgen.

Des Weiteren habe ich mir in BVB Kreisen als "DerMuri" einen Namen gemacht und auch hier viele Erfahrungen gesammelt.
Ich trat unter Anderem auf den letzten Meisterfeiern 2011/2012 in der Westfalenhalle und an der Reinoldikirche auf und auch zum Pokalfinale 2012 auf der Waldbühne in Berlin und zum Pokalfinale 2014 auf dem Friedensplatz und in der Westfalenhalle Dortmund.

Mein Programm ist 100% flexibel und wird genau nach Ihren Wünschen und Vorstellungen aufgebaut.

Mein musikalischer Stil ist sehr vielseitig und reicht von Oldies über Rock/Pop zu aktuellen Chart Hits.

Dank meiner stimmlichen Vielfalt kann ich alle Genres glaubhaft bedienen.

Bitte lassen sie sich nicht durch die überwiegend BVB-lastigen Bilder abschrecken.
Ich mache auch neutrale Musik.

Bei Interesse sende ich Ihnen sehr gerne eine Songliste und weitere Hörproben zu!

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!