Meine sehr geschätzte Kollegin und Freundin Chantal Jansen het mit mir ein sehr offenes und ehrliches Gespräch über die Situation während der Pandemie geführt. Dabei erzählt sie, wie schwer es für sie war, und immer noch ist, auf einmal komplett ohne das Musikmachen dazustehen.

Die erste Auswärtsfahrt von One Song A Day hat mich zu Karsten Müller geführt, mit dem ich ein sehr aufrichtiges und emotionales Gespräch darüber geführt habe, wie er die Zeit rund um Corona mit all ihren Facetten erlebt.


Bei meiner zweiten Reise durfte ich Julie Wnuk zu Hause in Dorsten besuchen. Julie erzählt mir von ihrem komplizierten Weg, den sie einschlagen musste, um genau dort zu landen wo sie jetzt ist.


Mit MAURICE ALLEN LEE hatte ich einen unglaublich sympathischen, verrückten und liebenswerten Menschen vor der Kamera.
Er hat mir völlig ungefiltert (und unsortiert) seine tollen Gedanken zum Thema Kunst und Corona geschildert.

Im nächsten Kapitel von One Song A Day OnTour lernen wir den Dortmunder Schauspieler und Musiker Christoph Nitz kennen.Er erzählt von seinen Projekten und seinem beruflichen Werdegang.