One Song A Day OnTour - Julie Wnuk

Bei meiner zweiten Reise durfte ich Julie Wnuk zu Hause in Dorsten besuchen. Im ersten Teil erzählt Julie mir von ihrem komplizierten Weg, den sie einschlagen musste, um genau dort zu landen wo sie jetzt ist. Im Anschluss an Teil 1 performt Julie den ersten von 5 Livesongs: „My Circulation“ von ihrer CD „The Spirits You‘ve Called“


Heute berichtet Julie welche Auswirkungen Corona auf ihr berufliches Leben hatte, bzw. warum es eigentlich keine großen Änderungen für sie gab. Auch einige sehr interessante Projekte, für die sie jetzt Zeit hatte, hat sie schon erwähnt. Im Anschluss an Teil 2 singen wir zusammen unser erstes Duett: „10 Years“, der isländische Eurovisionsong diesen Jahres von Daði og Gagnamagnið


An Tag drei unseres Interviews erzählt uns Julie von ihrer persönlichen Gedankenwelt und ihren Erfahrungen rund um Corona.


Da sich Julies berufliches Leben durch Corona nicht allzu sehr verändert hat, gab es nicht viel Zeit für zusätzliche Projekte. Eine Auszeit wollte sie sich aber nicht nehmen, wie sie uns heute erzählt Im Anschluss an das heute etwas kürzere Interview singen wir das schöne Duett "Still The One"


Im letzten Teil unseres Interviews erzählt uns Julie, wie es für sie nach der Pandemie weiter gehen soll, was sie anders machen möchte oder vielleicht auch muss. Im Anschluss singt sie wieder einen eigenen Song von ihrem Album: Sand Glass


Falls ihr die Cookies nicht akzeptiert habt, könnte es sein, dass euch die Videos nicht angezeigt werden.
Klickt in diesem Fall einfach auf die entsprechende Überschrift und das Video öffnet sich in einem neuen Fenster.