One Song A Day OnTour - Karsten Müller

Die erste Auswärtsfahrt von One Song A Day hat mich zu Karsten Müller geführt, mit dem ich ein sehr aufrichtiges und emotionales Gespräch darüber geführt habe, wie er die Zeit rund um Corona mit all ihren Facetten erlebt. Im Anschluss an Teil 1 performt Karsten den ersten von 5 Livesongs: Schattenkind von seiner neuen CD "Morgengrauen"


Im zweiten Teil unseres Interviews berichtet Karsten über die Auswirkungen von Corona auf sein berufliches und privates Leben.  Im Anschluss an Teil 2 performen wir zusammen den zweiten von 5 Livesongs: Nothing Else Matters von Metallica


Im dritten Teil unseres Interviews berichtet Karsten über die Auswirkungen von Corona auf ihn persönlich. Im Anschluss an Teil 3 singt er ein weiteres Lied von seinem Album "Morgengrauen": "Wenn ich morgens aufsteh' "


Im vierten und vorletzten Teil von Karstens Geschichte erzählt er uns, wie er die durch die Zwangspause gewonnene Zeit für sich persönlich nutzen konnte. Im Anschluss an Teil 4 gibt es wieder ein Duett: „Father & Son“ von Cat Stevens


Im fünften und leider schon letzten Teil erzählt uns Karsten von einen Plänen für die Zeit nach Corona und von seinen Gedanken, wie es für ihn weiter gehen soll. Im Anschluss an das Interview singt er einen weiteren Song von seinem Album "Morgengrauen": "Love For Ages


Lieder

Solo

Duette


Falls ihr die Cookies nicht akzeptiert habt, könnte es sein, dass euch die Videos nicht angezeigt werden.
Klickt in diesem Fall einfach auf die entsprechende Überschrift und das Video öffnet sich in einem neuen Fenster.