One Song A Day OnTour - Christoph Nitz

Im nächsten Kapitel von One Song A Day OnTour lernen wir den Dortmunder Schauspieler und Musiker Christoph Nitz kennen. Im ersten Teil stellt er sich vor und erzählt von seinem beruflichen Werdegang. Im Anschluss singt er sein Lied "In My Dream"

Im zweiten Teil erzählt uns Christoph, wie sich sein berufliches Leben mit Corona verändert hat und was er sich für die Zukunft wünscht.

Der dritte Teil wird persönlich. Christoph beschreibt, dass Corona ihn auf vieles Aufmerksam gemacht hat, das ihn an der heutigen Gesellschaft stört und welche Auswirkungen diese Erkenntnis auf ihn persönlich hatte. Anschließend singt er "Caledonia Dreams"

Im vierten Teil erfahren wir noch ein bisschen mehr über die aktuellen Projekte, die Christoph während der erzwungenen Coronapause realisieren konnte.

Anschließend singen wir zusammen "You Raise Me Up"


Lieder

Solo

Duette


Falls ihr die Cookies nicht akzeptiert habt, könnte es sein, dass euch die Videos nicht angezeigt werden.
Klickt in diesem Fall einfach auf die entsprechende Überschrift und das Video öffnet sich in einem neuen Fenster.