One Song A Day OnTour - Maurice Allen Lee

Mit MAURICE ALLEN LEE hatte ich einen unglaublich sympathischen, verrückten und liebenswerten Menschen vor der Kamera.
Er hat mir völlig ungefiltert (und unsortiert) seine tollen Gedanken zum Thema Kunst und Corona geschildert.
Schaut es euch an! Es lohnt sich wirklich!
Danke dir, Maurice, für dieses tolle Interview (und für die viele Arbeit im Schnitt :-D )


Maurice erzählt, wie Corona sein Leben beeinflusst hat und was ihm in der Coronazeit gefehlt hat.
Im Anschluss singen wir zusammen "Bring Back That Lovin' Feeling"

 

Maurice erzählt, welchen Gedanken er sich durch Corona gemacht und was er versucht hat, an sich zu ändern.

 

Heute erfahren wir, wie Maurice die Zeit während der Pandemie für sich genutzt hat und wie sich die Zusammenarbeit mit anderen Menschen verändert hat.


Im letzten Teil erzählt uns Maurice, wie es für ihn als Künstler weiter gehen soll und was er anders machen möchte als vorher.Im Anschluss performt noch einmal mit Mirek zusammen einen eigenen Song: "Stranger Called Love"

Falls ihr die Cookies nicht akzeptiert habt, könnte es sein, dass euch die Videos nicht angezeigt werden.
Klickt in diesem Fall einfach auf die entsprechende Überschrift und das Video öffnet sich in einem neuen Fenster.